Acerca de

Laura(58von58).jpg

Online-Training

Ganz entspannt von Zuhause aus!

Laura(17von58).jpg

Tierschutzhunde  sind  oftmals durch das Erlebte traumatisiert und haben in der Regel nicht bei einer Familie gelebt. Sie müssen erst mal verstehen was es heißt ein Teil deiner Familie zu sein. Sie benötigen einen Menschen, an dem sie sich orientieren und dem sie vertrauen können.

Du wohnst nicht in meiner Nähe, möchtest aber trotzdem gerne mit mir trainieren?

Dein Hund kann sich in Anwesenheit anderer Hunde und Menschen schlecht konzentrieren? Du hast nicht die Möglichkeit zum Training zu kommen?  Du stehst vor einer Herausforderung, die einer gezielten und individuellen Betreuung bedarf? Du möchtest möglichst effizient trainieren? 

Laura(26von58).jpg

Damit dies reibungslos funktioniert, möchte ich dir helfen, deinem neuen Weggefährten den bestmöglichen Start zu ermöglichen. Melde dich gerne bei mir und wir vereinbaren einen Online-Termin, in dem du mit alle deine Fragen stellen kannst und ich dir ein paar hilfreiche Tipps gebe :)

30 Min 19,99 €

 

jetzt Termin buchen!

Ich freue mich sehr über eure unverbindlichen Anfragen über das Kontaktformular unten oder über Whatsapp!